Wer ist wer ?

Da es langsam nervig geworden ist und ich so auch selber durcheinander komme, gebe ich Personen Namen. Da es richtig nervt, wenn ich schreibe, dieser Junge von dem ich sooft erzähle oder diese Freundin, die immer mit mir abhängt.

 die namen habe ich mir einfach ausgedacht, nach dem format von janis.
manche namen sind auch heimliche anekdoten. oder die namen ändern sich auch mal. wie auch immer



Marie -      das bin ich.

Yellow-      meine "beste" freundin. naja, bzw ist sie die einzige von den anderen, die den titel
                     ansatzweise verdient hat ;)

Finn  -          der junge über den ich sooft schreibe. vllt mag ich ihn, aber ich mach mir immerwieder
                  hoffnung, obwohl da nichts ist.  keine ahnung wie ich auf den namen gekommen     
                  bin, vielleicht, weil es ein schöner jungen name ist ?

Katha-         meine nachbarin und meine beste freundin in meiner kindheit. und seit sie auf der schule
                  ist, ihr eigenes leben führt, bin ich nicht mehr wichtig. wir haben uns auseinander gelebt.

Sydney-    eigentlich gute freundin, die sich selbst zu wichtig nimmt.



( personen werden noch hinzugefügt )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*