Montag, 30. September 2013

unhappy



und die letzten paar minuten musste ich meine tränen unterdrücken.
aufpassen das meine stimme nicht gleich zusammenbricht am telefon.

langsam bereue ich es zu lieben.
ich dachte lieben ist was gutes. ein schönes gefühl.

ist es nicht.
es tut weh.

leere worte und versprechungen.

ich wünschte ich könnte jetzt gleich schlafen und ein herz aus stein haben.
ich will nichts fühlen, es tut zu sehr weh.
        
ich fühle mich zu nichts gut genug.

schenke ich zu viel liebe? tue ich zu viel gutes und bekomme nichts zurück??
oder bin ich einfach zu gierig?

ich will einmal wirklich spüren, dass ich jemand so richtig wichtig bin.
jemand der so gut wie alles für mich macht.
jemand immer wissen will was ich mache, wie es mir geht.

mich einfach mal nicht alleine fühlen, auf dieser großen welt..

was mache ich falsch? wieso kann ich das einfach nicht mal haben?

bitte

ich kann bald nicht mehr...

und mir ist noch nie aufgefallen, dass tränen wirklich so salzig schmecken..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*